Sonntag, 19. Mai 2013, 02:16

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpMGame.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:36

Werben mit eigener ID

Sehr geehrte User,

Wie wir in der Vergangenheit oft feststellen mussten, wurde das „Werben mit eigener ID“ fehlverstanden oder absichtlich falsch Betrieben.

Grundsätzlich ist es erlaubt neue User für Sports-Manager zu werben.
Dafür sollt ihr auch weiterhin mit den Vorteilen des Werbens belohnt werden.

Aber erlaubt ist es nicht, seine eigene Accounts als geworben einzutragen oder andere User die bereits Sports-Manager spielen darum zu bitten, die eigene ID einzutragen.
Diese Art zu Werben ist ein Betrug. Nicht nur gegen über Sports-Manager, nein auch gegenüber den Usern die für Sports-Manager fair geworben haben. Diese fairen User sollten auch ihre Vorteile weiterhin geniesen dürfen.
Von daher werden ab sofort sämtliche Vergehen von uns geahndet und werden Konsequenzen mit sich ziehen. Diese können je nach Fall, spielerisch, durch Zwangsabstieg, als auch Account übergreifend durch Sperrungen oder sogar Löschungen ablaufen.
Ab sofort kann somit kein User mehr Behaupten er wusste nicht davon.

Wenn es noch Eigenwerbungen in den Accounts gibt bitte ich diese in den entsprechenden Bereich im Forum entfernen zu lassen.

http://forum.spmgame.de/index.php?page=Board&boardID=492

Sollten wir solch Fälle noch entdecken können die oben aufgeführten Sanktionen eintreten.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sports-Manager Team

2

Montag, 4. Februar 2008, 20:20

Sehr geehrte User,

da es immer noch falsche Eintragungen mit der ID gibt, habt ihr bis zum Ende der Saison Zeit, dies zu ändern.
Zum Beginn der neuen Saison gilt dann folgender Strafenkatalog:

Strafenkatalog für "falsche" ID Werbung

Eintragen der Partner-ID im weiteren eigenen Account (Maximal 1-2) : 20 Pkt Abzug im Hauptteam

Eintragen der Partner-ID im weiteren eigenen Account (ab 2 und mehr): Zwangsabstieg des Hauptteams

Eintragen der eigenen Partner ID bei verkauften/verschenkten Accounts: Zwangsabstieg des Hauptteams

Auffordern andere User seine ID einzutragen: Zwangsabstieg des Hauptteams + 14 Tage Accountsperrung (Dies gilt auch bei gegenseitiger Eintragung der Partner-ID)

ID Verstöße ziehen immer den Verlust der geworbenen User mit sich, als auch den Abzug der Privatjets im Account.
Die geworbenen User werden dann durch die System-ID 22645 ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sports-Manager Team

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:11

Ich möchte hier noch mal auf das Verbot der Eigenwerbung hinweisen.

In der letzten Zeit scheint das wieder verstärkt aufzutreten.

Wie bekannt wird das erheblich bestraft!

MFG

Euer
Sports-Manager-Team

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:58

Leider muss ich Feststellen das es immer noch User gibt die Wiederholt gegen das Selbe Verstoßen.
Diese User werden künftig mit einer Sperre von 4 Wochen rechnen müssen.
Sollten diese User mir ein drittes mal Auffallen wird es eine Permanente Sperrung geben.

Es kann ja nicht sein das Solch User uns unnötig mehr Arbeit machen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sports-Manager-Team

DJ Esas Marcas

(ehemals DJ Esas Marcas) SpM-Legende

5

Dienstag, 17. November 2009, 18:48

Bei einigen User geraten gewissen Dinge immer ganz schnell in Vergessenheit: Aber das Werben mit eigener ID ist nach wie vor verboten und wird bei aufgedeckten Verstößen entsprechend hart sanktioniert.

Euer SpM-Team!
R.I.P. :jam Rivoli United F.C. :jam RRS 139.496,6 [28-01-2011] :jam R.I.P.
4x Meister, 1x Vize-Meister, 10x Amateurmeister, 12x Vize-Amateurmeister, 3x Champions-Cup
8x SpM-Cup, 5x Royals Cup, 1x Professional-Cup, 13x Amateur-Cup, 1x Community-Cup

DJ Esas Marcas

(ehemals DJ Esas Marcas) SpM-Legende

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:53

Mal wieder ein UP, da doch einige Regeln hier ganz schnell vergessen und ignoriert werden.
R.I.P. :jam Rivoli United F.C. :jam RRS 139.496,6 [28-01-2011] :jam R.I.P.
4x Meister, 1x Vize-Meister, 10x Amateurmeister, 12x Vize-Amateurmeister, 3x Champions-Cup
8x SpM-Cup, 5x Royals Cup, 1x Professional-Cup, 13x Amateur-Cup, 1x Community-Cup

[Endless Pain]

Administrator & Game Support

7

Mittwoch, 18. August 2010, 14:00

Hier mal ein -up-, da sich die Vorfälle anscheinend wieder häufen.

[Endless Pain]

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:56

Ich habe schon wieder ein paar gefunden und direkt 14 tage gesperrt. Das Faken lohnt auf Dauer nicht...

DerMichl

Administrator, SpM-Radio-Chef

10

Montag, 19. März 2012, 15:08

Ich habe schon wieder ein paar gefunden und direkt 14 tage gesperrt. Das Faken lohnt auf Dauer nicht...
Da sich wieder vermehrt Fake Accounts ansammeln werden wir diese Accounts ohne Vorwarnung löschen.
Spm Live Radio das Radio zum Game mit Charts Fun und mehr
Jetzt FAN werden!

[Endless Pain]

11

Sonntag, 16. September 2012, 14:19

Hier mal ein :uppsala:

Lasst lieber die eigenen ID´s löschen, bevor wir jemanden an den "Eiern" haben. Man muss wirklich keine Sperren wegen sowas riskieren. :winken:

[Endless Pain]

12

Montag, 17. September 2012, 18:11

Ich habe nun mittlerweile 43 Fakeaccs von einigen Usern gelöscht und zahlreiche ID´s geändert. Da es immernoch die Möglichkeit gibt seine Partner-ID´s durch die Syszem-ID ersetzen zu lassen, sollten vielleicht einige langsam aufwachen, bevor plötzlich einige Accs und etliche von den erschlichenen Jets und Pros einfach weg sind. Bei den Löschungen sind allerdings auch richtige Accs dabei gewesen, die aber trotzdem nur zum Erschleichen von Pros gedient haben. Es ist mir nicht wichtig, wenn in solchen Accs 36 Teams sind. Auch solche Accs lösche ich ohne mit der Wimper zu zucken.

:winken: :winken:

Thema bewerten