Sonntag, 19. Mai 2013, 22:07

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpMGame.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saitek93

Fortgeschrittener

1

Sonntag, 7. August 2011, 19:20

Spielernamen

Bitte unbedingt zur zügigen Bearbeitung angeben, wenn es sich um ein Anliegen rund um deinen Account handelt:

Account-ID:
Land:
Liga:
Teamname:
-------------

Kommentar: Wird die Sperre für die Spielernamen regelmäßig aktualisiert? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass Namen, wie z.B. "Surmann" noch gesperrt sind, obwohl es keinen Spieler oder Trainer in der 1.-3.Liga gibt mit dem Namen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saitek93« (7. August 2011, 19:20)

Austrianfighter

ehemals Austrianfighter,SCRALTACH,*Rheindörfler*

Job: Koch

2

Sonntag, 7. August 2011, 19:21

muss nicht sein das der so heißt. vielleicht heißt der auch nur Mann. oder Urmann ?
Ciao Ciao, Lustenau, Lustenau, Ciao Ciao! 0:5 - we will always remember! :oleoleoleole: :prost:
Das geliebte Heimatland ruft ;)

saitek93

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 7. August 2011, 19:24

Das System sagt aber: "Der Name darf nicht das Wort surmann enthalten!".

Black_Shadow

ehem. Black_Shadow

4

Sonntag, 7. August 2011, 19:38

Habe getestet "sur" kannst du nutzen nur "mann" nicht, auch wenn er den vollen Namen als Sperre Anzeigt. Bsp. für "mann" Bollmann in der 2. Liga bei Duisburg :D

saitek93

Fortgeschrittener

5

Sonntag, 7. August 2011, 19:41

Aber "Surmann" ist doch 1 Wort. Warum wird das noch auf z.B. "Bollmann" bezogen?

Edit: Bei mir geht auch "mann".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saitek93« (7. August 2011, 19:43)

Black_Shadow

ehem. Black_Shadow

6

Sonntag, 7. August 2011, 19:48

Mhh das hast du recht und "mann" hätte ich wohl auch testen sollen :D

Aber, ich wette das es nicht Aktualisiert wird :D

saitek93

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 7. August 2011, 20:02

hab noch ein paar namen getestet:

"Voronin" und "Wessels" gehen, aber "Cichon" und "Schanda" gehen nicht. Wobei die, bis auf Schanda, zeitgleich die Bundesliga verlassen haben.

Otta

Meister

Job: Schüler

8

Montag, 8. August 2011, 01:53

Karsten Surmann (* 5. Oktober 1959 in Hannover) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. :lol
Wenn du deinen Spieler nach diesem Mann bennen wolltest und es ging nicht , dann wird es wohl nicht Aktualisiert :D

Mathias Surmann (* 19. Dezember 1974 in Thuine) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Spielte auch bis 2007 in der BUndesliga ...
Leverkusen and nothing else
Österreich 1/1
Cîwanê Kurd 46

RES: 328136.2

saitek93

Fortgeschrittener

9

Montag, 8. August 2011, 03:28

Ich wollte meinen Trainer nach Mathias Surmann benennen. Der hatte sein letztes Profispiel ja schon an 01.06.2009. Also vor über 2 Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saitek93« (8. August 2011, 03:36)

10

Montag, 8. August 2011, 06:21

Es gibt auch einige Ehemalige Spieler die weiterhin gesperrt sind, weil sich die jenigen haben schützen lassen, dazu gehört z.B. ein Oliver Kahn, ob das bei deinem Spieler der Fall ist weiss ich nicht. Aber dazu wird sich bestimmt nochmal jemand melden der mehr Ahnung hat xD
Mit sportlichem Gruß
Spm Live Radio - SpMGame -
Jetzt FAN werden!

Otta

Meister

Job: Schüler

11

Dienstag, 9. August 2011, 18:28

Es gibt auch einige Ehemalige Spieler die weiterhin gesperrt sind, weil sich die jenigen haben schützen lassen, dazu gehört z.B. ein Oliver Kahn, ob das bei deinem Spieler der Fall ist weiss ich nicht.
Aber dazu wird sich bestimmt nochmal jemand melden der mehr Ahnung hat xD
Wird, dann wohl so sein das nicht alle aktualisiert werde ... :D Am besten gar keine Deutschen Spieler nehmen die in der 1. 2. oder 3. BL gespielt haben :D
Leverkusen and nothing else
Österreich 1/1
Cîwanê Kurd 46

RES: 328136.2

12

Mittwoch, 10. August 2011, 00:37

Am besten gar keine Deutschen Spieler nehmen die in der 1. 2. oder 3. BL gespielt haben

Das passt :thumbsup: Da während der Saison viele Spieler aus/in die Bundesligen wechseln, schützt das auch vor dem berühmt berüchtigten "Renamed by Team" ;)

:close:

Thema bewerten