Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpMGame.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun klappt es aber alles. Nationalitäten werden direkt umgewandelt und auch der gekaufte TW wird im Zielland weiterhin angezeigt. Die Ausbaustufen und PINS werden selbstverständlich auch komplett übernommen. Auch Sponsorenverträge, Aktien, Kredite usw usw.
? Kein Problem, einfach verschicken...
? Dann los, verschicken...
Welche Länder später resettet werden, welche bleiben und ob welche zusammengeführt werden ist noch nicht klar. Das kann hier alles vorher noch im Forum diskutiert werden. Es wird auch noch Monate dauern, bis das wirklich umgesetzt wird. Es ist also noch eine Menge Zeit. Man sollte also jetzt nicht aus Panik wechseln.
Der Länderwechsel ist dafür aber Grundvorraussetzung. Deswegen sind wir das jetzt erstmal angegangen und lassen den Rest erstmal diskutieren. Das Feature ist also erstmal nur für jene sinnvoll, die ein geschütztes Land auf eigenen Wunsch verlassen wollen.
Und der Länderwechsel ist jezt aktiviert für alle.
LG Marcus
Der Transfer aus ungeschützten Länder ist weger der Einbürgerung schwierig. Es ist also kein technisches Problem. Es könnte zur schnellen und günstigen Einbürgerung misbraucht werden.
LG Marcus

Ihr werdet nicht sofort wechseln müssen, also keine Panik. Ihr habt Zeit. Wie lange kann ich jetzt nich nicht sagen, aber ich gehe schon von 1-3 Saisons aus.
Ihr werdet nicht sofort wechseln müssen, also keine Panik. Ihr habt Zeit. Wie lange kann ich jetzt nich nicht sagen, aber ich gehe schon von 1-3 Saisons aus.
Ihr solltet euch langsam aber sicher auf einen kompletten Wechsel vorbereiten. Es war ja nun schon recht lange Zeit zu wechseln und sobald der Webmaster ein paar Stündchen Zeit findet, werden die geschützten Länder "gekillt" (spätestens bis Ende nächster Saison).
Im Idealfall sind dann also bis Ende der laufenden Saison Eure Länderwechsel abgeschlossen und wir können ab dann in aller Ruhe schauen, was mit den leeren Ländern passiert.
Edit: Die EBK ist davon nicht betroffen. Wer dort raus möchte, bitte sehr....kein Thema. Aber geschlossen wird EBK nicht.