Freitag, 24. Mai 2013, 03:52

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpMGame.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BraTzeN

Profi

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:14

Torversuche halten

Ich weiß nicht wie ihr das seht Leute, aber der wird immer schlimmer.
Immer wenn ich mal Torversuche halte bekommt mein Gegner fast die gleiche Anzahl an Torversuchen wieder.

Man sollte doch eigentlich belohnt werden wenn man 90min vorm PC sitzt und versucht die Torversuche zu halten.

Aber so brauche ich da gar nicht mehr vor sitzen, da die Torversuche sowieso immer wieder kommen.

Man sollte da mal irgendwie was am System drehen, damit wir mal belohnt und nicht "bestraft" werden.

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob dass bei euch auch so ist. In Italien weiß ich das ja, da bekommt man das jeden Tag mit.

MFG
Dennis

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:20

habe das früher in der Niederlande oft mitbekommen da haben sich viele immer Aufgeregt, war nur ein paar Stärken besser, dann hielten sie bei mir 2-3 in Folge und prompt darauf gab es 4-5 Extra Tvs bei mir(für mich) war eben ungewöhnlich wenn man in den 1. Liga spielen so locker 6-9 Tvs pro Spieltag hatte, dies passierte aber NUR wenn mehrere Tvs in Folge gehalten wurde also nicht wenn mittendrin welche reingingen...
Meine Erfolge:
:aut 1x Meister, 1x Royals Cup, 1x World Cup :aut
:ned 9x Meister,6x SpmCup,3x Royals Cup,7x Champions Cup,3x Pro Cup , 1x Weltmeister (in 14 Saisons) :ned
:fra 5x Meister,6x SpmCup,7x Royals Cup,5x Champions Cup,3x Pro Cup ( in 25 Saisons) :fra
:esp 6x Meister,1x SpmCup,2x Royals Cup,4x Champions Cup,2x Pro Cup (in 10 Saisons) :esp

BraTzeN

Profi

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:26

Beispiel von heute:

87. Min. Gescheiterter Torversuch von Kevin Kuranyi I von BOESE-Town

77. Min. 4:2 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!!
Tor von Sören Larsen I für BOESE-Town

69. Min. 3:2 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!! Tor von Sören Larsen I für BOESE-Town durch Elfmeter

66. Min. 2:2 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!!
Tor von Mazda RX 8 für MAZDA COMMUNITY !!! durch Eckball

61. Min. Gescheiterter Torversuch von Fabian Ernst I von BOESE-Town

57. Min. Gescheiterter Torversuch von Sören Larsen I von BOESE-Town

57. Min. 2:1 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!!
Tor von Kevin Kuranyi I für BOESE-Town durch Konter

48. Min. 1:1 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!!
Tor von Sören Larsen I für BOESE-Town

38. Min. 0:1 BOESE-Town - MAZDA COMMUNITY !!!
Tor von Mazda *eng* für MAZDA COMMUNITY !!!

37. Min. Gescheiterter Torversuch von Gerald Asamoah *I* von BOESE-Town

So wäre das Spiel 8:2 ausgegangen.
Hätte ich keinen gehalten wäre das Spiel bestimmt spannender gewesen.

hasinator

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:29

jep da kann ich dir nur zustimmen dennis!, hab das ja auch schon mal im internen mal vor kurzem gesagt!
also ich könnte da auch zig beispiele nennen, wo es so war...

meine theorie ist, dass das system die tv´s irgendwie nicht verarbeiten kann und somit denkt, dass das team langsam mal ein paar tore schießen müßte, obwohl der gegner die bereits entschärft hat und somit kommt dann wohl einer nach dem anderen...

naja lange rede kurzer sinn!, ich kann dir da nur zustimmen, da es dafür zu viele solcher spiele gab!!

NV Karlsruhe

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:24

Auch meine Meinung.

hohe2003

Anfänger

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 01:09

Letztlich machen die Torversuche keine Sinn. Weg damit ! Es macht eh keinen Sinn, ob man darauf reagiert oder nicht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:40

So ein Schwachsinn, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich Informieren und nicht was fordern was eh nicht passieren wird.

Das was hier behauptet wird stimmt ja in dem Sinn nicht, mann kann sich da nur wiederholen, wenn im Spiel sich was verändert wird das Spiel neu berrechnet.Das einige dabei TV's bekommen nur weil der andere sie hält, ist purer Zufall.

mfg
[align=center][size=14][b][color=#000066][url='http://netherlands.spmgame.de/ViewPage.php?PageName=VoteService']Vote for SPM[/url][/color][/b][/size]
[/align]

hasinator

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 9. November 2006, 22:29

hab mal den thread nochmal vorgekramt...

bin natürlich weiterhin der meinung und stelle nun mal die frage, wie es sein kann, dass ein team 16 tv´s in einem spiel bekommt!?, soweit ich weiß gibt es sowas eigentlich nicht...

geschehen heute in esp in liga 1/1..., endstand 12:2, aber 4 tv´s wurden noch dazu vom sieger abgewehr, dass würde unsere meinungen nochmal unterstreichen, dass bei großem stärkeunterschied mehr tv´s kommen als eigentlich sollten, wenn man welche hält :D

Brandy

Meister

9

Donnerstag, 9. November 2006, 23:15

na ich habe vor einigen Spieltagen in Liga 3/3 England ausversehen alle guten Spieler ins TL gesteckt ,da ich dachte, der Gegner hat wieder keine Kohle (vorher Auswärtsspiel) !
Also laufe ich mit einer kompletten ca.3k Truppe,auf gemütlich, auf !
Jedenfalls hat der doch noch 9 Spieler bezahlen können und hatte ca.9k Stärke !
Zur HZ habe ich noch 1:2 geführt ,nach 2 gehaltenen TVs !
Nach der HZ habe ich weitere 8 gehalten ,und 5:2 verloren !
Also demnach hätte ich ohne Abwehr von TVs 15:2 verloren ,obwohl der Stärkeunterschied nur ca. 3x so gross war !

geschehen am 19.Spieltag in Liga 3/3 England ,Lokomotive Leipzig -Stafford Rangers F.C. ,Ergebnis 5:2

Also ich find schon ,dass da ein Zusammenhang besteht !

mfg Brandyx
Titelgewinne:
1 x Meister, 9 x Professional-Cup . 8 x Royals-Cup, 6 x SpM-Cup, 6 x Amateurmeister, 16 x Amateur-Cup

hasinator

Fortgeschrittener

10

Freitag, 10. November 2006, 18:41

Zitat

Original von hasinator
hab mal den thread nochmal vorgekramt...

bin natürlich weiterhin der meinung und stelle nun mal die frage, wie es sein kann, dass ein team 16 tv´s in einem spiel bekommt!?, soweit ich weiß gibt es sowas eigentlich nicht...

geschehen heute in esp in liga 1/1..., endstand 12:2, aber 4 tv´s wurden noch dazu vom sieger abgewehr, dass würde unsere meinungen nochmal unterstreichen, dass bei großem stärkeunterschied mehr tv´s kommen als eigentlich sollten, wenn man welche hält :D

?(

11

Freitag, 10. November 2006, 19:25

Hasinator unterlass mal deine Spekulationen, wenn sie doch nicht stimmen.
Ich weiß wie es programmiert ist und das trifft nicht zu so wie du es hier mal wieder bestätigt haben möchtest.
Du mußt hier auch nicht rumspamen mit deinem Edit.

TV's kann es mit Sicherheit mehr geben wenn man TV's auch hält.Wenn jeder reingeht dann stoppt es auch bei 12 Toren.

Wenn mehrere hintereinander kommen möchte ich mal die Interaktionen des User sehen der die TV's bekommt.

Mfg
[align=center][size=14][b][color=#000066][url='http://netherlands.spmgame.de/ViewPage.php?PageName=VoteService']Vote for SPM[/url][/color][/b][/size]
[/align]

schnubbi

Meister

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:21

Zitat

Original von Dieter
Wenn mehrere hintereinander kommen möchte ich mal die Interaktionen des User sehen der die TV's bekommt.

2 beispiele aus liga 1/1 italien:

mein spiel gestern:
http://www.sports-manager-gold.de/smital…n&GameID=845121
stärken ungefähr: (auf brutal)
Skyliners United: ca. 150k
Lokomotive Bratwurst: ca. 145k

ergebnis: 2:2

kommentar:
beide ungefähr gleiche stärke..heimvorteil war nicht voll gegeben, da stadion nicht ausverkauft war...es gab keine großartigen veränderungen/interaktionen (rote karten, etc..), die sich drastisch auf die stärke ausgewirkt haben..
es gab 4 gescheiterte tv's von skyliners united

mein spiel heute:
http://www.sports-manager-gold.de/smital…n&GameID=845130
stärken ungefähr: (auf brutal)
Lokomotive Bratwurst: ca. 145-150k
Dortmund United: ca. 175k

ergebnis: 4:4

kommentar:
dortmund united ca. 30k stärker....auch hier gab es keine großartigen veränderungen/interaktionen, die sich auf die stärken hätten auswirken können..
es gab 5 gescheiterte tv's von dortmund united

dies mal als information um hasinators theorie zu unterstützen:
die datenbank "erkennt" die gehaltenen tv's nicht und "denkt sich", dass das team mit dem gescheiterten tv noch ein tor braucht, wodurch es dann zu weiteren tv's für dieses team kommt

Barcelona

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:54

ä wie kann man torversuche halten???? gibts so was

Markus

ehemaliger Chef-Korrespondent SM-Times & Forenmoderator

14

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:14

Zitat

Original von Barcelona
ä wie kann man torversuche halten???? gibts so was

Wer einen Pro-Account hat, kann im Live-Ticker mit Glück Torversuche abwehren.

Die SM-Times ist immer auf der Suche nach neuen Korrespondenten. Bewirb dich! (LINK)

Barcelona

unregistriert

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:27

OH WUSSTE ICH GARNIT

aber wie mache ich das ich habe pro-accon wie kann ich da die dinger halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barcelona« (14. Dezember 2006, 14:29)

HSVFan

Uservertreter

Job: Azubi

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:05

Zitat

Original von Barcelona
aber wie mache ich das ich habe pro-accon wie kann ich da die dinger halten

Wenn während des Spieles "Links Mitte Rechts" auftaucht, klickst du auf eine der Auswahlmöglichkeiten und mit etwas Glück verhinderst du so ein Gegentor.

Koral

auf Bewährung/ gesperrt

Job: Schüler

17

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:12

ich hab auch paar mal TVs erhalten. bei einem hab ich gar nix gemacht und es ist kein tor passiert. bei einem anderen TV hab ich rechts gemacht ein tor. also ich finde, man sollte gar nix drücken, am ende is man dann glücklicher

mfg
Koral #24 ; Position: Shooting Guard/Small Forward

HSVFan

Uservertreter

18

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:13

Zitat

Original von Koral
ich hab auch paar mal TVs erhalten. bei einem hab ich gar nix gemacht und es ist kein tor passiert. bei einem anderen TV hab ich rechts gemacht ein tor. also ich finde, man sollte gar nix drücken, am ende is man dann glücklicher

Da musst du dich verguckt haben. Wenn man gar nicht klickt, ist es in jedem Falle ein Tor!

Koral

auf Bewährung/ gesperrt

Job: Schüler

19

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:21

nöle,
ich hab in SpM bis jetzt nur 5mal geklickt und das in 2spielen. sonst noch nie und so viele gegentore hab ich net bekommen
Koral #24 ; Position: Shooting Guard/Small Forward

HSVFan

Uservertreter

20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:25

Zitat

Original von Koral
nöle,
ich hab in SpM bis jetzt nur 5mal geklickt und das in 2spielen. sonst noch nie und so viele gegentore hab ich net bekommen

Das mag ja sein, vielleicht bist du den anderen in deiner Liga überlegen.
Aber es kann nicht sein, dass du bei einem Torversuch nicht auf "Links", "Mitte" oder "Rechts" geklickt hast und ihn dennoch gehalten hast. Das meinte ich.

Thema bewerten