Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SpMGame.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1x Meister, 1x Royals Cup, 1x World Cup 
5x Meister,6x SpmCup,7x Royals Cup,5x Champions Cup,3x Pro Cup ( in 25 Saisons)
6x Meister,1x SpmCup,2x Royals Cup,4x Champions Cup,2x Pro Cup (in 10 Saisons) 
Zitat
Original von hasinator
hab mal den thread nochmal vorgekramt...
bin natürlich weiterhin der meinung und stelle nun mal die frage, wie es sein kann, dass ein team 16 tv´s in einem spiel bekommt!?, soweit ich weiß gibt es sowas eigentlich nicht...
geschehen heute in esp in liga 1/1..., endstand 12:2, aber 4 tv´s wurden noch dazu vom sieger abgewehr, dass würde unsere meinungen nochmal unterstreichen, dass bei großem stärkeunterschied mehr tv´s kommen als eigentlich sollten, wenn man welche hält![]()
Zitat
Original von Dieter
Wenn mehrere hintereinander kommen möchte ich mal die Interaktionen des User sehen der die TV's bekommt.
Zitat
Original von Koral
ich hab auch paar mal TVs erhalten. bei einem hab ich gar nix gemacht und es ist kein tor passiert. bei einem anderen TV hab ich rechts gemacht ein tor. also ich finde, man sollte gar nix drücken, am ende is man dann glücklicher
Zitat
Original von Koral
nöle,
ich hab in SpM bis jetzt nur 5mal geklickt und das in 2spielen. sonst noch nie und so viele gegentore hab ich net bekommen